Meine Lesung am 14.11.2014 war ein großer Erfolg und ich bin glücklich, meinen Anhängern mit meinen Gedichten soviel Freude zu machen. Es spornt mich an und erfüllt mich mit neuer Inspiration.

5 Kommentare:

  1. Gratulation! Liebe Gerti, wo bekomme ich dein neues Gedichtebüchlein?
    liebe Grüße
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Karl,
      wenn du möchtest, schicke ich dir gern eines.
      Liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  2. Oh, wie mich das für dich freut, liebe Gerti. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto von Dir und dem Ort Deiner Lesung, liebe Gerti.
    Ich freue mich mit Dir über Deinen Erfolg und wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Freude mit den Lesungen!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch bist du auf dem Foto. Dass Deine Lesung ein großer Erfolg war,
    freut mich sehr! Weiterhin viel Kreativität beim Schreiben!

    Renate

    AntwortenLöschen